Aktuelles

Informieren Sie sich hier über aktuelle Neuigkeiten, Bekanntmachungen und Empfehlungen.

Aktuelles

Informieren Sie sich hier über aktuelle Neuigkeiten, Bekanntmachungen und Empfehlungen.

Sehr geehrte Damen und Herren,


veröffentlicht am: 18. December 2020

2020 was für ein Jahr!

Es war anstrengend, technologielastig und gleichzeitig eine Zeit, in der ich viel Neues ausprobieren konnte. Hausgemachtes Sauerteigknäckebrot, Gärtnern und PingPong helfen den Kampf um den Homeofficeplatz am Pult zu entschärfen. Leider und sorry- nach den vielen Telefon- und Videokonferenzen ist das Internet und die Telefonverbindung immer noch lausig. Mein Outdoorequiment hingegen ist excellent nach den vielen Coachings bei jedem Wetter im Wald.

 

Ich hatte Glück dieses Jahr. In einem für viele Menschen schwierigen Jahr konnte ich eine Menge interessanter Projekte realisieren. Der Lockdown hat mich gezwungen, mich mit den technischen Möglichkeiten von Workshops und Coachings auseinanderzusetzten und Sie zu nützen- und gleichzeitig hat er mich befreit von dem Glauben, sinnvolle und erfolgreiche Gespräche und Workshops müssten in einem Raum stattfinden. Draussen den Wechsel Jahreszeiten zu erleben und vorwärtszugehen hilft Change und vorwärtsdenken ganz natürlich wachsen zu lassen.

 

Trotz allem Stress hats noch für ein Zen Seshin gereicht, eine Achtsamkeit, die mein Jahr getragen hat.

Herzlichen Dank, last not but least, as sharing is caring, all meinen Kunden, Netztwerkpartnern und Freunden, für das Vertrauen und den gemeinsamen Weg.

 

Dankbar bin ich- sehr. Und ich weiss, es ging und ergeht vielen anders. Deshalb verzichte ich dieses Jahr darauf, Karten versenden. Ich hoffe ein paar Familien werden ebenfalls feiern mit unserer Spende: Weihnachtsaktion (siidefade.ch). Und als häufiger Nutzer von Wikipedia haben ich auch hier gespendet.

Spende und Grüsse an alle- auf ein besinnliches Auslaufen im 2020. Ihnen und Euch wünsche ich von Herzen Freude, Gelassenheit und den Mut neues anzupacken im 2021!

... zurück zum Blog